Wir grüßen unseren neuesten User »anny912«!

Liebe auf Norderney 1 - Leuchtturmliebe
Verfasser: Lotte Römer (14)
Verlag: Montlake Romance (147)
VÖ: 29. Januar 2019
Themen: Inseln (1304), Lebensretter (7), Leuchttürme (41), Neuanfang (780), Ostfriesland (391), Pralinen (6), Trennung (736)
Reihe: Liebe auf Norderney (2)
Leider existiert für »Liebe auf Norderney 1 - Leuchtturmliebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Liebe auf Norderney 2 - Strandkorbliebe
Geschrieben von: Lotte Römer (4. Juni 2019)
Cape Town Kisses - Zwischen Liebe und Schmerz
Geschrieben von: Lotte Römer (9. Januar 2018)
Book of Love - Ein Milliardär fürs Herz
Geschrieben von: Lotte Römer (21. Juni 2017)
»Liebe auf Norderney 1 - Leuchtturmliebe« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nadine's bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit dem Roman "Leuchtturmliebe", hat die Autorin Lotte Römer eine unterhaltsame und romantische Geschichte erschaffen, welche mich durchaus überzeugen konnte.«