Wir grüßen unseren neuesten User »siusan40«!

Die Jägerin 6 - In alle Ewigkeit
Verfasser: Nadja Losbohm (11)
Verlag: Eigenverlag (13349) und epubli (923)
VÖ: 28. Januar 2019
Genre: Fantasy (9811) und Jugendliteratur (5837)
Themen: Erinnerungen (737), Kirche (142), Ruinen (28), Verschwinden (1403)
Reihe: Die Jägerin (Nadja Losbohm) (6)
Ein Jahr ist vergangen, seit die Wiege des Bösen vernichtet und die St. Mary‘s Kirche, das Refugium der auserwählten Jäger und ihres Lehrers, zerstört wurden. Ein neuer Abschnitt in ihrem Leben beginnt für Ada und Michael in einer Welt, die viel Aufregendes bereithält wie die technischen Errungenschaften der Moderne. Ob Rolltreppen, Ubahnen oder Motorräder – allem begegnet Michael mit kindlicher Neugierde und Enthusiasmus, abgesehen von den Krankheiten, die ihn als nun sterblichen Menschen heimsuchen.
Die Leichtigkeit, mit der er sich zurechtfindet, erstaunt Ada und tatsächlich hegt Michael eine tiefe Sehnsucht nach dem Leben, das er so lange Zeit geführt hat, denn so einfach lässt sich dieses nicht abschütteln. Immer wieder kehrt er des Nachts zu den Ruinen der St. Mary‘s Kirche zurück und schwelgt in Erinnerungen, bis er eines Tages nicht mehr zu Ada und Tochter Rosalie zurückkommt…
Die Jägerin 4 - Unter der Erde
Geschrieben von: Nadja Losbohm (17. Oktober 2014)
Die Jägerin 5 - Die Wiege des Bösen
Geschrieben von: Nadja Losbohm (10. April 2015)
Fühlinchen
Geschrieben von: Nanna Neßhöver (22. März 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Jägerin 6 - In alle Ewigkeit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.