Wir grüßen unseren neuesten User »isabel54«!

Someone New
Verfasser: Laura Kneidl (10)
Verlag: LYX (1046)
VÖ: 28. Januar 2019
Themen: Abstand (12), Geheimnisse (3455), Nachbarn (641), Wiedersehen (1059)
auf Basis von 13 Bloggern
Leider existiert für »Someone New« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
We both 1 - Scared to trust
Geschrieben von: Jamie Moore (15. Januar 2019)
Das Leben ist kein Punschkonzert
Geschrieben von: Heike Wanner (13. Oktober 2017)
The X - Die wunderbare Geschichte
Geschrieben von: Melanie Holzner (18. September 2017)
»Someone New« wurde von 13 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ehe sich die Tragweite des Inhalts offenbart, ist die Story ein wenig spannungslos, trotzdem aber ansprechend.«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Insgesamt hat mich das Buch aber sehr positiv überrascht und meine Erwartungen mehr übertroffen.«
Booksdream Book Blog 4,5 von 5 90 Punkte
Piglet and Pooh 4 von 5 80 Punkte
Sue Timeless 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Danke Laura, für dieses wundervolle Buch, mit diesen absolut liebsenwerten Charakteren und dem Gefühl beim Lesen, dass man ein Teil dieser kleinen Gemeinschaft sein durfte!«
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Laura Kneidl hat eine sehr bemerkenswerte Geschichte mit großen Tabuthemen geschaffen, die uns Leser zum Nachdenken und vielleicht sogar zum umdenken anregen soll.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Someone New" hat Laura Kneidl einen starken, emotionalen, bewegenden und mitreisenden Young Adult Roman geschrieben.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit Someone New gelingt Laura Kneidl eine groteske und unterhaltsame Ode an das Anderssein in einem lebensbejahenden, wunderbaren Grundton.«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ja, dieses Thema in einem Jugendbuch, hat einen Hype verdient, aber das Buch hat einige Schwächen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In meinen Augen hat dieses Buch den großen Hype absolut verdient!«
Mein Schreibtagebuch 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Es ist ein sehr gefühlvolles Buch mit einer humorvollen Protagonistin und einer überraschenden Wendung.«
leseliebe 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»„Someone New“ ist ein kurzweiliger Roman, der eine wunderbare Liebesgeschichte erzählt.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolutes Meisterwerk und ich kann euch nur sagen: ICH LIEBE ES!«