Wir grüßen unseren neuesten User »BOSSE-082«!

Ghost Stories of Flesh and Blood
Verfasser: Anja Hansen (8), Benjamin Verwold (1), Claudia Rapp (1), Faye Hell (6), Jacqueline Mayerhofer (5), Jana Oltersdorff (4), Marc Hartkamp (2), Melanie Vogltanz (19), M.H. Steinmetz (16), Michaela Harich (7), Simona Turini (3), Thomas Karg (1), Thomas Lohwasser (2), Thomas Williams (5), Torsten Scheib (4), Vanessa Kaiser (2) und Vincent Voss (14)
Verlag: Papierverzierer (158)
VÖ: 13. Oktober 2018
Genre: Horror (1193) und Kurzgeschichtensammlung (1903)
Themen: Blut (238), Friedhöfe (94), Geheimnisse (3692), Geister (435), Haus (219), Wälder (602)
Leider existiert für »Ghost Stories of Flesh and Blood« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ghost Stories of Flesh and Blood« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.