Wir grüßen unseren neuesten User »joeline-122«!

Viel mehr als Liebe
Verfasser: Karin Lindberg (23)
Verlag: BookRix (1069) und Elaria (68)
VÖ: 21. Januar 2019
Themen: Chef (410), Freundschaft (1517), Herausforderungen (92), Paris (433), Rettung (316), Sehnsüchte (382), Verlust (455)
Dieses Buch erzählt eine unvergessliche Geschichte von Liebe, Sehnsucht, Verlust und Freundschaft und dem einen besonderen Menschen, der einem Hoffnung gibt, auch wenn die Welt in Scherben liegt.

Trisha hat ihren Traumjob – wäre nicht ihre Chefin eine exzentrische Tyrannin, die ihr das Leben zur Hölle macht. Als Trisha in Paris während der Fashion Week in ernsthafte Schwierigkeiten gerät, kann ihr nur einer beistehen: Philippe Gaspard. Sofort bringt der breitschultrige Franzose ihr Herz zum Rasen. Immer, wenn sie sich näherkommen, zieht er sich zurück und gibt ihr neue Rätsel auf.
Philippe wollte sich nie wieder verlieben. Das ändert sich, als Trisha in sein Leben stolpert. Während er nachts versucht seinen Alpträumen zu entkommen, scheint sein Herz bereit, sich wieder für die Liebe zu öffnen. Gefühle lassen sich nun mal nichts vorschreiben. Er lässt sich auf Trisha ein, aber schon bald stehen die beiden vor einer neuen Herausforderung, die alles zerstören könnte.

Dieses Buch ist in sich abgeschlossen und gehört nicht zu einer Serie.
Für Liebhaber des Buches Cupcakequeen gibt es ein Wiedersehen mit Savie und Claire.
Liebe, Lügen, lange Beine
Geschrieben von: Karin Lindberg (8. Januar 2018)
Bad Boys Take It All
Geschrieben von: Kim S. Caplan (23. Januar 2019)
Prescott Sisters 5 - Der Bodyguard
Geschrieben von: Karin Lindberg (8. August 2017)
Kommentar vom 31. Januar 2019 um 12:54 Uhr (Schulnote 1):
» In " Viel mehr als Liebe " ist Trisha Laufbursche und Assistentin in einem und doch liebt sie ihren Job bei der exzentrischen Designerin. Als sie auf der Fashion Week auf Philippe trifft, ahnt Trisha noch nicht, was alles passieren wird und das ausgerechnet Philippe ihr zur Seite eilt.
Aber für Gefühle ist in Philippe's Leben keinen Platz mehr, oder schafft Trisha etwas, was vor ihr niemanden gelang ?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Trisha und Philippe mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob es für Trisha und Philippe ein Happy End gab, habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa