In Liebe, John

Verfasser: Jasmin Winter (4)
VÖ: 6. Dezember 2018
Themen: Freundschaft (3155), New York City (2328), Weihnachten (3100)
Leider existiert für »In Liebe, John« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. Dezember 2019 um 18:26 Uhr (Schulnote 2):
» Ava und John haben sich im Internet kennengelernt und festgestellt, dass sie viele gleichen Interessen haben.
Nach einem halben Jahr wollen sie sich zum Weihnachtswochenende in New York treffen.
Auf dem Weg dorthin werden ihnen viele Hindernisse in den Weg gelegt.
Werden sie in New York eintreffen und wird womöglich mehr als Freundschaft daraus?
Jasmin Winter hat hier eine bezaubernde Weihnachtsgeschichte mit dem passenden Ambiente geschrieben.
Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich leicht lesen.
Nach und nach erfährt man welche Gemeinsamkeiten die Beiden haben.
Was mir besonders gefallen hat, war die Botschaft zu einem, dass die Liebe das Leben bunter macht, zum andern, dass man die Armen oder Obdachlosen besonders zu Weihnachten nicht vergessen sollte.
Allerdings ging mir die Entwicklung der Beiden ein wenig zu schnell.
Das Cover finde ich sehr schön und absolut passend zur Geschichte. Eine schöne Novelle die über Liebe, Nächstenliebe und Gefühle handelt.
Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter.«
  16      0        – geschrieben von Helgas Bücherparadies

Kommentar vom 26. Januar 2019 um 20:50 Uhr (Schulnote 1):
» Sympathische Charaktere und eine Geschichte, die mein Herz berührt hat.
Eins meiner Lieblingszitate ist "Ein einzelner Mensch kann zwar nicht die Welt verändern, doch jeder von uns ist in der Lage, das Leben eines anderen vielleicht ein bisschen besser und bunter zu machen." <3«
  4      0        – geschrieben von BookLover