Wir grüßen unseren neuesten User »nora_62«!

Gwyrn und Axtkämpfer Saxran auf erotischer Wanderung zwischen den Welten
Verfasser: Doris E.M. Bulenda (17)
Verlag: DeBehr (4)
VÖ: 21. Januar 2019
Genre: Erotische Literatur (3275) und Fantasy (10863)
Themen: Fasching (11), Götter (681), Krieger (784), Lust (124), Masken (111), Schmerzen (118), Unterwerfung (333)
Die junge Frau Tina wird zu einer Faschingsparty geladen, auf der ein Magier ein Tor zur Sagenwelt der Germanen öffnet. Ein maskierter Krieger erscheint und entführt sie in seine Welt. Dort kann sie fliehen, als er sie fesseln will. Doch der Axtkämpfer kommt zurück zu ihr und rettet sie. Damit wird sie in seine Welt gezogen, die aus Lust, Schmerz und Unterwerfung besteht. Auch die heimischen Götter mischen kräftig mit.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Gwyrn und Axtkämpfer Saxran auf erotischer Wanderung zwischen den Welten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.