Wir grüßen unseren neuesten User »sion65«!

Lukas Sontheim 1 - Boshaft
Verfasser: Frank Esser (7)
Verlag: epubli (1556)
VÖ: 25. Januar 2019
Thema: Verstümmelungen (11)
Reihe: Lukas Sontheim (2)
Kaum dass er sein Leben endlich wieder im Griff hat, findet er sich plötzlich mitten in seinem ganz persönlichen Albtraum wieder!

Eigentlich wollte Lukas Sontheim nach einem sonntäglichen Besuch bei seinen Eltern nur nach Hause fahren, als plötzlich eine spärlich bekleidete Frau auf die Fahrbahn läuft. In letzter Sekunde gelingt es ihm noch auszuweichen und einen Unfall zu vermeiden. Als er der Unbekannten zu Hilfe eilt, macht er eine furchtbare Entdeckung. Das Gesicht der jungen Frau ist auf grausame Weise entstellt worden. Doch solche Verstümmelungen hat er schon einmal gesehen. Sechs Jahre zuvor. In seinem alten Leben. Bei seinem letzten großen Fall!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lukas Sontheim 1 - Boshaft« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.