Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.192 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »greta33«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Chance-Reihe 3 - Fourth Chance
Verfasser: Rose Bloom (30)
Verlag: Books on Demand (4023) und Eigenverlag (21140)
VÖ: 23. Januar 2019
Genre: Romantische Literatur (25211)
Seiten: 338 (Kindle Edition), 304 (Taschenbuch-Version), 348 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Ablehnung (8), Begegnungen (3248), Brüder (1112), Einsamkeit (254), Enttäuschungen (88), Gefühle (146), Kennenlernen (426), Vergangenheit (1247)
Reihe: Chance-Reihe (3)
Charts: Einstieg am 26. Januar 2019
Höchste Platzierung (7) am 1. Februar 2019
Zuletzt dabei am 2. Februar 2019
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
5mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ich habe versucht, mich einzugliedern. Ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft zu werden. Aber mit meiner Vergangenheit funktionierte es nur bedingt.
Und ich fühle mich verloren. Wie bereits mein ganzes Leben.
Bis ich dich traf. Wild. Ungestüm. Und genauso wenig fähig, dich anzupassen wie ich.

Everett ist der jüngste der drei Brüder, seine Vergangenheit genauso geprägt von Ablehnung, Einsamkeit und Enttäuschung. Doch er hat es überwunden. Oder?
Auch wenn er sein Ziel direkt vor Augen hat und ihm jeder sagt, er werde es schaffen, fühlt es sich nicht so an. Wieso? Er ist der Witzige, Lockere der drei, der mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat. Das zumindest denken alle, weil Everett es wie kein anderer beherrscht, seine Gefühle unter der Oberfläche zu verbergen.
Bis sie vor ihm steht. Lori hat eine große Klappe, ist frei und lässt sich von niemandem etwas sagen. Schon gar nicht von Everett. Trotzdem ist er absolut fasziniert von ihr und will sie kennenlernen.
Doch sie weckt in ihm alte Emotionen, von denen er gedacht hatte, sie für immer vergessen zu können. Um sie zu retten, muss er wieder in sein altes Leben zurück. Oder ist es am Ende sie, die ihn befreit?
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 25. Januar 2019 um 13:21 Uhr (Schulnote 1):
» In " Fourth Chance (Chance Reihe 3) " hat Everett genau wie seine Brüder seine Vergangenheit hinter sich gelassen und nur die Zukunft im Blick. Doch manchmal kommen die alten Ängste und Gefühle wieder hoch. Diese versucht er dann immer zu verdrängen.
Als er jedoch auf Lori trifft und diese näher kennen lernt, hofft er auf mehr. Etwas was nie in seiner Vorstellung lag.
Aber es soll nicht einfach werden, denn erst muss er etwas aus der Vergangenheit bewältigen, bevor sie eine gemeinsame Zukunft beginnen können.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Everett und Lori mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Everett seine Vergangenheit hinter sich lassen und mit Lori ein neues Leben beginnen konnte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz