Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Ein Kuss ist eben kein Kuss

Verfasser: Emma Smith (60) und Lucia Vaughan (24)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 22. Januar 2019
Genre: Romantische Literatur (35085)
Seiten: 201 (Kindle Edition), 196 (Taschenbuch-Version)
Themen: Angst (1092), Freundschaft (3155), Gefühle (194), Küsse (795)
Charts: Einstieg am 25. Januar 2019
Höchste Platzierung (2) am 6. Februar 2019
Zuletzt dabei am 10. Februar 2019
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von drei Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
17mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,30 (74%)
1
24%
2
41%
3
23%
4
8%
5
0%
6
3%
Errechnet auf Basis von 237 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Lily St. James wollte den Abend nur mit einem überaus fragwürdig riechenden Quinoasalat und einer kitschigen Liebesschnulze verbringen. Am Ende hängen fremde Lippen an ihr, weil der Typ sich im Zimmer geirrt hat. Niemals hätte sie gedacht, eben diesen Kerl zwei Jahre später nicht mehr missen zu wollen.

Shawn Frady ist bekannt dafür, Reißaus zu nehmen, sobald Frauen etwas Ernstes wollen. Nur bei Lily macht er eine Ausnahme. Sie hat Grips, isst ihm die Gurken vom Sandwich und Filmabende mit ihr sind sein Highlight geworden. Er wäre doch ziemlich blöd, diese einzigartige Freundschaft aufs Spiel zu setzen, nur um ein bisschen Spaß im Bett zu haben. Das Problem an der Sache: er fühlt sich immer stärker zu diesem kleinen Sturkopf hingezogen und Lily ist nicht mal bewusst, wie verrückt sie ihn macht.

Wenn Gefühle dir Angst machen und Freundschaft nicht mehr ausreicht … Was würdest du tun?
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)     Tags (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Ein Kuss ist eben kein Kuss« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es war eine sehr herzliche und anmutige Geschichte. Wirklich sehr schön!«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Humorvolles und emotionales Gemeinschaftswerk, das mich begeistert hat und ein besonderer Lesegnuss war.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»....man versinkt in der wundervollen Geschichte & wird vollkommen umgehauen und verliebt sich in die Protas...«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies