Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.121 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Ein Kuss ist eben kein Kuss
Verfasser: Emma Smith (24) und Lucia Vaughan (12)
Verlag: Eigenverlag (11871)
VÖ: 22. Januar 2019
Genre: Romantische Literatur (15335)
Seiten: 201 (Kindle Edition), 196 (Taschenbuch-Version)
Themen: Angst (585), Freundschaft (1487), Gefühle (90), Küsse (372)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
2
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
17mal in den Tagescharts platziert
Lily St. James wollte den Abend nur mit einem überaus fragwürdig riechenden Quinoasalat und einer kitschigen Liebesschnulze verbringen. Am Ende hängen fremde Lippen an ihr, weil der Typ sich im Zimmer geirrt hat. Niemals hätte sie gedacht, eben diesen Kerl zwei Jahre später nicht mehr missen zu wollen.

Shawn Frady ist bekannt dafür, Reißaus zu nehmen, sobald Frauen etwas Ernstes wollen. Nur bei Lily macht er eine Ausnahme. Sie hat Grips, isst ihm die Gurken vom Sandwich und Filmabende mit ihr sind sein Highlight geworden. Er wäre doch ziemlich blöd, diese einzigartige Freundschaft aufs Spiel zu setzen, nur um ein bisschen Spaß im Bett zu haben. Das Problem an der Sache: er fühlt sich immer stärker zu diesem kleinen Sturkopf hingezogen und Lily ist nicht mal bewusst, wie verrückt sie ihn macht.

Wenn Gefühle dir Angst machen und Freundschaft nicht mehr ausreicht … Was würdest du tun?
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Das Licht in meiner Dämmerung
Geschrieben von: Sarah Saxx (20. Januar 2019)
95/100
[8 Blogger]
Irish Feelings - Als ich dich traf
Geschrieben von: Emma Wagner (20. Januar 2019)
100/100
[2 Blogger]
Colins Creek 2 - Hold me, if I fall
Geschrieben von: Juli Larsson (17. Januar 2019)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. Februar 2019 um 19:57 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover wurde ganz wundervoll gestaltet, es ist total süß und Ansprechend. Und Hey....es ist total passend zur Story gewählt.
Der Klappentext? Ist Wow......er ist Ansprechend formuliert und macht mich als Lesejunkie total Neugierig.
Als erstes muss ich mal Loben wie gut die beiden Autorinnen hier Harmoniert haben, der Schreibstil ist unglaublich und fließt so ineinander über. Es ist sehr angenehm lesbar und in einer tollen sehr Zeitlosen Ausdrucksweise geschrieben.
Ich bin gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite und es ist genau meins. Er ist sooooo...verliebt und versucht damit klar zu kommen.
Die beiden Protagonisten haben mich total überzeugt, sie werden sehr lebendig und bildlich in dieser Story dargestellt und sie erzählen ihre Story hier Humorvoll, lebhaft und mit einer menge verschiedener Emotionen.
Super finde ich das man wirklich von beiden ihre Gefühle ganz wunderbar verfolgen kann.
Mich hat diese Story sehr gefesselt und total begeistert, die Beiden Autorinnen haben die Thematik sehr genial umgesetzt!!!!
Und haben mich die ganze Lesezeit super gut unterhalten <3
Eine absolute Lesejunkie Empfehlung.«
  10      0        – geschrieben von Lesejunkie
 
Kommentar vom 26. Januar 2019 um 16:05 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover ist mir sofort ins Auge gefallen. Ich finde es passt perfekt zum Titel und zur Handlung.
Ich bin gleich in diese wunderschöne Geschichte versunken und habe mich sofort mit Lily verbunden gefühlt. Sie ist so schön natürlich und schlagfertig. Shawn dagegen ist ein mega Macho und ein Frauenheld, aber Lily weiß ihn zu nehmen und er würde alles für sie tun. Der Umgang der beiden miteinander ist spitze. Ihre Schlagabtausche sind sehr witzig und spritzig, was dem Buch das gewisse Etwas geben. Beide sind beste Freunde und immer für einander da. Aber kann das gut gehen? Was ist, wenn plötzlich Gefühle ins Spiel kommen, die über Freundschaft hinaus gehen?
Die Schreibstile der beiden Autorinnen harmonieren perfekt miteinander. Sie sind flüssig, gefühlvoll aber auch sehr humorvoll. Ich habe einige Male Lachtränen verdrückt. Shawn und Lily sind einfach perfekt zusammen.

Fazit:
Humorvolles und emotionales Gemeinschaftswerk, das mich begeistert hat und ein besonderer Lesegnuss war.«
  12      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz