Wir grüßen unseren neuesten User »anny912«!

Never ever, Mr. President!
Verfasser: Karin Koenicke (17)
VÖ: 22. Januar 2019
Themen: Dates (207), Krebse (7), Maine (64), USA (494), US-Präsident (90)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Never ever, Mr. President!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hellcats 1 - Der Kampf beginnt
Geschrieben von: Eve Pay (1. Februar 2019)
Bad Boys don’t love - The Wedding-Deal
Geschrieben von: Daniela Felbermayr (29. Januar 2019)
Irish Feelings - Als ich dich traf
Geschrieben von: Emma Wagner (20. Januar 2019)
»Never ever, Mr. President!« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich konnte die rund 300 Seiten nicht aus der Hand legen und habe mich köstlich amüsiert.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein ergreifendes auch als amüsantes Werk, was einen in seinen Bann zieht und vollkommen begeistert zurück lässt.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Roman hat wirklich alles was eine gute Geschichte braucht. Sie ist spannend, humorvoll, lädt zum Träumen ein und hat Protagonisten, die man einfach gern haben muss.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Never Ever, Mr. President!" schafft die Autorin eine Spritzige und gleichzeitig humorvolle Liebesgeschichte.«
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist spannend und fesselnd geschrieben und hat mir eine sehr kurze Nacht beschert :D«