Wir grüßen unseren neuesten User »Udo Bender«!

Sturmwächter - Das Geheimnis von Arranmore
Verfasser: Catherine Doyle (1)
Verlag: Oetinger (572)
VÖ: 21. Januar 2019
Genre: Fantasy (9784) und Jugendliteratur (5828)
Themen: Geheimnisse (3543), Inseln (1345), Jungen (714), Magie (1933), Stürme (113)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Sturmwächter - Das Geheimnis von Arranmore« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Cari Mora
Geschrieben von: Thomas Harris (20. Mai 2019)
Invincible - Ich geb dich niemals auf
Geschrieben von: Stuart Reardon und Jane Harvey-Berrick (1. Februar 2019)
Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten
Geschrieben von: Claudia Romes (11. Februar 2019)
Lesermeinungen (3)     Blogger (6)     Tags (1)     Cover
»Sturmwächter - Das Geheimnis von Arranmore« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Catherine Doyle ist mit "Sturmwächter: Das Geheimnis von Arranmore" ein guter Auftakt mit einer interessanten Story gelungen.«
Bibliophile Books Dreams and Fantasy 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Im großen und Ganzen ist es ein Wunderbares Jugendbuch , was zum träumen einlädt aber auch zu einem Spannend Abenteuer .«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sturmwächter von Catherine Doyle ist eine sehr stimmungsvolle, düstere, eigensinnige und melancholische Geschichte über Mut und Vertrauen.«
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist eine tolle Geschichte für kleine und große Abenteurer, zu viel sollte man aber dennoch nicht erwarten.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieses gelungene irische Urban-Fantasy-Abenteuer mit einem jungen Protagonisten verzichtet auf die für Irland typischen Fantasy-Geschöpfe.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich bin hier vermutlich mit zu hohen Erwartungen an das Buch herangegangen.«