Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.728 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »isabel54«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Amadeus von Waldenbruck 3 - Lichtfischer
Verfasser: B.S. Rutel (4)
Verlag: Eigenverlag (12830)
VÖ: 16. Januar 2019
Genre: Kriminalroman (5949)
Seiten: 189 (Kindle Edition), 240 (Taschenbuch-Version)
Themen: Krebs (143), Leichen (1570), Psychiater (122), Sänger (295), Selbstmord (506)
Reihe: Amadeus von Waldenbruck (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ein stiller, finsterer Kanal, eine geheimnisvolle Lichterscheinung, der Bericht einer plötzlichen Heilung von einem unheilbaren Krebsleiden: Das sind die Zutaten für den dritten Band der Reihe um den ehemaligen Ermittler und Luxus-Aussteiger Amadeus von Waldenbruck. Der Kriminalroman lädt die Leser zu einer spannenden Mörderjagd ein. Das Münchner Lokalkolorit ist schmückendes Beiwerk. Viel wesentlicher ist der Wunsch, dass Leserinnen und Leser durch die Lektüre dazu angeregt werden, sich zu fragen, wie verführbar sie selbst wären, wenn ein geschickter Manipulator am Werk ist. Es gibt Situationen im Leben, die uns nach jedem Strohhalm greifen lassen. Auch wenn das Versprechen noch so abstrus ist. Das ist zumindest die Meinung der Autorin.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei B.S. Rutel für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu B.S. Rutel gibt es auf ihrer Autorenseite.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Amadeus von Waldenbruck 3 - Lichtfischer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz