Wir grüßen unseren neuesten User »evelin605«!

Amadeus von Waldenbruck 3 - Lichtfischer
Verfasser: B.S. Rutel (4)
VÖ: 16. Januar 2019
Themen: Krebs (134), Leichen (1452), Psychiater (113), Sänger (281), Selbstmord (477)
Reihe: Amadeus von Waldenbruck (3)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ein stiller, finsterer Kanal, eine geheimnisvolle Lichterscheinung, der Bericht einer plötzlichen Heilung von einem unheilbaren Krebsleiden: Das sind die Zutaten für den dritten Band der Reihe um den ehemaligen Ermittler und Luxus-Aussteiger Amadeus von Waldenbruck. Der Kriminalroman lädt die Leser zu einer spannenden Mörderjagd ein. Das Münchner Lokalkolorit ist schmückendes Beiwerk. Viel wesentlicher ist der Wunsch, dass Leserinnen und Leser durch die Lektüre dazu angeregt werden, sich zu fragen, wie verführbar sie selbst wären, wenn ein geschickter Manipulator am Werk ist. Es gibt Situationen im Leben, die uns nach jedem Strohhalm greifen lassen. Auch wenn das Versprechen noch so abstrus ist. Das ist zumindest die Meinung der Autorin.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei B.S. Rutel für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu B.S. Rutel gibt es auf ihrer Autorenseite.
Amadeus von Waldenbruck 1 - Heiliger Ochs
Geschrieben von: B.S. Rutel (6. September 2017)
Offline ist es nass, wenns regnet
Geschrieben von: Jessi Kirby (14. Januar 2019)
Der gegrillte Koch - Rachedurst & Liebeshunger
Geschrieben von: B.S. Rutel (31. Januar 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Amadeus von Waldenbruck 3 - Lichtfischer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.