Wir grüßen unseren neuesten User »Daniela Rau«!

Im Kopf des Mörders 3 - Toter Schrei
Verfasser: Arno Strobel (24)
Verlag: Fischer (1522)
VÖ: 23. Januar 2019
Seiten: 384 (Gebundene Version), 352 (Taschenbuch-Version)
Themen: Entführungen (1439), Entscheidungen (1537), Ermittler (322), Erpressung (236), Kommissare (1550), Opfer (174), Schwestern (947), Stalking (189)
Reihe: Im Kopf des Mörders (3)
Leider existiert für »Im Kopf des Mörders 3 - Toter Schrei« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Im Kopf des Mörders 3 - Toter Schrei« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch SUCHT Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Toter Schrei" ist ein würdiger Abschluss der Reihe um Max Bischoff«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Guter Thriller, der mich gut unterhalten hat und mich immer wieder rätseln ließ, wer der Täter sein könnte.«
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Max Bischoff bereits durch die Vorbände kennt, wird mit ihm leiden, mitfiebern und versuchen einen Weg aus diesem Alptraum zu finden.«