Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Gläser«!

Broken Darkness 1 - So verführerisch
Verfasser: M. O'Keefe (4)
Verlag: Rowohlt (1388)
VÖ: 22. Januar 2019
Genre: Erotische Literatur (3074) und Romantische Literatur (16726)
Themen: Anrufe (177), Geheimnisse (3509), Mobiltelefone (43), Stimmen (26), Verführung (280)
Reihe: Broken Darkness (4)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Broken Darkness 1 - So verführerisch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Broken Darkness 3 - So gefährlich
Geschrieben von: M. O'Keefe (26. März 2019)
Broken Darkness 2 - So vollkommen
Geschrieben von: M. O'Keefe (19. Februar 2019)
Broken Darkness 4 - So verlockend
Geschrieben von: M. O'Keefe (16. April 2019)
»Broken Darkness 1 - So verführerisch« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Handlung war interessant zu verfolgen, und eignete sich hervorragend zum Kopfkino!«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Im Gesamtpaket kann ich wirklich nur positives über das Buch sagen.«
Bookwives keine Wertung -
Zitat:»Geheimnisvoll. Sexy. Außergewöhnlich.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich war dieses Buch mal etwas erfrischend anderes.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Auftakt der Broken Darkness Reihe hat mich nicht sofort begeistert und mitgenommen.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es passt einfach alles beisammen und ist zum Ende hin wahnsinnig spannend.«
Sue Timeless 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Gerade Annies Geschichte hat mich sehr berührt und nach dem fiesen Cliffhanger am Ende, kann ich es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen!«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit „Broken Darkness. So verführerisch“ ist ein dunkler erotischer Auftakt, der Lust auf mehr macht.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, ich bin erschüttert wenn nicht doch zerstört, diese Buch hat mich selbst herausgefordert und vollkommen eingenommen.«