Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Westerly-Milliardäre 3 - Erbe Royal

Verfasser: Ruth Cardello (39)
Verlag: Montlake (295)
VÖ: 22. Januar 2019
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35085)
Seiten: 299 (Kindle Edition), 304 (Taschenbuch-Version)
Themen: Adel (674), Begegnungen (3961), Brüder (1565), England (2123), Filme (252), Internet (668), London (2473), Millionäre (1550)
Reihe: Die Westerly-Milliardäre (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Westerly-Milliardäre 3 - Erbe Royal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. Januar 2019 um 10:48 Uhr (Schulnote 1):
» In " Erbe Royal (Die Westerly Milliardäre 3) " ist Rachelle zu ihrem Bruder Eric nach London gereist.
Was sie dabei nicht geahnt hatte war, das sie bei der Filmpremiere niemand geringeren als Prinz Magnus de Bartlebon in die Arme fällt.
So muss sie jetzt mit dieser Begegnung und der daraus folgenen Medienaufmerksamkeit zurecht kommen. Und dies ist gar nicht so einfach, den Magnus ist ein sehr charismatischer Mann. Der auch an ihr gefallen gefunden hat. Doch was sind seine Pläne mit Rachelle und was hat das ganze mit seinem Land zu tun.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Rachelle und Magnus mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, was Magnus mit Rachelle plante, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies