Wir grüßen unseren neuesten User »arvid 768«!

Ich bringe dir die Nacht
Verfasser: Catherine Ryan Howard (1)
Verlag: Rowohlt (1361)
VÖ: 1. Januar 2019
Themen: Dublin (52), Erste Liebe (151), Gefängnis (409), Geheimnisse (3375), Geständnisse (65), Irland (295), Mord (4554), Serienmörder (748)
Leider existiert für »Ich bringe dir die Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wings of Olympus 1 - Die Pferde des Himmels
Geschrieben von: Kallie George (14. Januar 2019)
QualityLand
Geschrieben von: Marc-Uwe Kling (22. September 2017)
Broken Darkness 1 - So verführerisch
Geschrieben von: M. O'Keefe (22. Januar 2019)
»Ich bringe dir die Nacht« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der in den Medien als super bewertet wurde, für mich aber leider nicht überzeugend war. Schade !«
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Von diesem Thriller habe ich mir viel erhofft.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ich empfehle das Buch jedem, der sich für psychische Zusammenhänge interessiert und keine physischen Gewaltdarstellungen benötigt.«
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Kein Thriller, der an die Grenzen der Nervenanspannung geht, aber der Schreibstil hält die Ungeduld und Vorahnung konstant oben und lässt sowohl das Setting wie auch die Figuren authentisch und glaubhaft wirken.«