Wir grüßen unseren neuesten User »anouk53«!

Ich bringe dir die Nacht
Verfasser: Catherine Ryan Howard (1)
Verlag: Rowohlt (1454)
VÖ: 1. Januar 2019
Themen: Dublin (57), Erste Liebe (167), Gefängnis (451), Geheimnisse (3651), Geständnisse (67), Irland (326), Mord (4984), Serienmörder (799)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Ich bringe dir die Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ich bringe dir die Nacht« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
reisswolfblog 7,5 von 10 75 Punkte
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der in den Medien als super bewertet wurde, für mich aber leider nicht überzeugend war. Schade !«
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Von diesem Thriller habe ich mir viel erhofft.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ich empfehle das Buch jedem, der sich für psychische Zusammenhänge interessiert und keine physischen Gewaltdarstellungen benötigt.«
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Kein Thriller, der an die Grenzen der Nervenanspannung geht, aber der Schreibstil hält die Ungeduld und Vorahnung konstant oben und lässt sowohl das Setting wie auch die Figuren authentisch und glaubhaft wirken.«