Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-10«!

Joona Linna 3 - Flammenkinder
Verfasser: Lars Kepler [Alexander Ahndoril] (8) und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (8)
Verlag: Bastei Lübbe (2474)
VÖ: 12. Oktober 2012
Seiten: 624 (Gebundene Version), 640 (Taschenbuch-Version), 625 (Kindle-Version)
Themen: Krankenschwester (162), Mädchen (1931), Mord (4462), Schweden (304)
Reihe: Joona Linna (7)
Ein junges Mädchen wird ermordet aufgefunden. Es wurde mit beiden Händen vor dem Gesicht in seinem Bett aufgebahrt. In der gleichen Nacht wird eine Krankenschwester erschlagen, und in der Kammer eines Mädchens wird ein blutverschmierter Hammer gefunden. Das Mädchen aber ist verschwunden...
Joona Linna 7 - Lazarus
Geschrieben von: Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (28. Februar 2019)
Wenn nur noch Asche bleibt
Geschrieben von: Britta Strauss (1. Februar 2012)
Die Honigprinzessin
Geschrieben von: Julia Drosten (6. Februar 2014)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Joona Linna 3 - Flammenkinder« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.