Wir grüßen unseren neuesten User »anny912«!

Das Licht in meiner Dämmerung
Verfasser: Sarah Saxx (23)
Verlag: Books on Demand (2056)
VÖ: 20. Januar 2019
Themen: Flucht (1427), Neugier (42), Rocky Mountains (62), Verlust (489), Wälder (554), Wildnis (126), Zuflucht (67), Zuneigung (19)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Das Licht in meiner Dämmerung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kings of Hearts 1 - King of Chicago: Verliebt in einen Millionär
Geschrieben von: Sarah Saxx (29. Dezember 2016)
Auf Umwegen ins Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (5. Oktober 2013)
Bad Boys don’t love - The Wedding-Deal
Geschrieben von: Daniela Felbermayr (29. Januar 2019)
»Das Licht in meiner Dämmerung« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte die noch lange nachhallen wird und so viel an Emotionen und Dramatik im Gepäck hat.«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit wirklich tollen Charakteren, nicht nur auf die Protagonisten beschränkt, einem kleinen Ort ganz nach meinem Geschmack, dunklen Abgründen verschiedenster Art und einer breiten emotionalen Palette ist Sarah Saxx ein richtiger Pageturner gelungen.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Das ist mal wieder ein Buch, bei dem einfach alles passt«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste immer weiter lesen. Wirklich sehr Lesenswert.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat mit dieser spannenden, dramatischen und romantischen Story ein Meisterwerk geschrieben, das mich sehr bewegt hat.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Liebesgeschichte mit spannenden Elementen, die ich sehr gerne weiterempfehle. Super zu lesen!«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe den Schreibstil und konnte es kaum weglegen.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das neue Buch von Sarah Saxx konnte mich mal wieder überzeugen. Bis auf, dass ich der Meinung bin, dass Eleanor das Ganze zu leicht wegsteckt, habe ich keinerlei Kritik an ihrem Buch.«