Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.723 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »anny912«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
Das Licht in meiner Dämmerung
Verfasser: Sarah Saxx (23)
Verlag: Books on Demand (2056)
VÖ: 20. Januar 2019
Genre: Romantische Literatur (16437)
Seiten: 404
Themen: Flucht (1427), Neugier (42), Rocky Mountains (62), Verlust (489), Wälder (554), Wildnis (126), Zuflucht (67), Zuneigung (19)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
93 / 100
auf Basis von neun Bloggern
100
67%
80
33%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
10
12M
0
27mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Das Licht in meiner Dämmerung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Kings of Hearts 1 - King of Chicago: Verliebt in einen Millionär
Geschrieben von: Sarah Saxx (29. Dezember 2016)
86/100
[7 Blogger]
Auf Umwegen ins Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (5. Oktober 2013)
100/100
[1 Blogger]
Bad Boys don’t love - The Wedding-Deal
Geschrieben von: Daniela Felbermayr (29. Januar 2019)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (10)     Tags (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Das Licht in meiner Dämmerung« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte die noch lange nachhallen wird und so viel an Emotionen und Dramatik im Gepäck hat.«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit wirklich tollen Charakteren, nicht nur auf die Protagonisten beschränkt, einem kleinen Ort ganz nach meinem Geschmack, dunklen Abgründen verschiedenster Art und einer breiten emotionalen Palette ist Sarah Saxx ein richtiger Pageturner gelungen.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Das ist mal wieder ein Buch, bei dem einfach alles passt«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste immer weiter lesen. Wirklich sehr Lesenswert.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat mit dieser spannenden, dramatischen und romantischen Story ein Meisterwerk geschrieben, das mich sehr bewegt hat.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Liebesgeschichte mit spannenden Elementen, die ich sehr gerne weiterempfehle. Super zu lesen!«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe den Schreibstil und konnte es kaum weglegen.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das neue Buch von Sarah Saxx konnte mich mal wieder überzeugen. Bis auf, dass ich der Meinung bin, dass Eleanor das Ganze zu leicht wegsteckt, habe ich keinerlei Kritik an ihrem Buch.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz