Wir grüßen unseren neuesten User »lavin00«!

Todesengel
Verfasser: Andreas Eschbach (32)
Verlag: Bastei Lübbe (2587)
VÖ: 20. September 2013
Seiten: 544 (Gebundene Version), 545 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (870), Gewalt (353), Journalisten (814), Medien (93), Rache (1554), Selbstjustiz (10)
Ein Mann ist zur falschen Zeit am falschen Ort und gerät in eine Schlägerei. Am Ende sind seine Angreifer tot - erschossen von einem unbekannten Racheengel, der durch die Stadt streift und Unschuldige beschützt...
Teufelsgold
Geschrieben von: Andreas Eschbach (9. September 2016)
Ein kleines bisschen für immer
Geschrieben von: N.R. Walker (28. Dezember 2018)
Weltenamulett 1 - Das Erbe der Trägerin
Geschrieben von: Ann-Kathrin Karschnick (1. Mai 2018)
Kommentar vom 31. Mai 2017 um 14:20 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch ist thematisch irgendwie ganz anders als die übrigen Eschbach-Romane, die ich bisher gelesen habe.....thematisch irgendwie so "normal", dass es gar nicht zu den anderen passt. Aber für sich betrachtet ist es auf jeden Fall ein verflixt unterhaltsamer Roman, gut recherchiert, spannend geschrieben.«
  4      0        – geschrieben von Mannbärschwein
Kommentar vom 8. August 2014 um 22:01 Uhr (Schulnote 1):
» Eschbachs Buch ist schon ein bißchen anders als seine übrigen Romane, weil er viel gesellschaftskritischer und aktueller ist als die übrigen Werke, zumindest die, die ich kenne, aber mindestens genauso gut ist er trotzdem. Manchmal muss man sogar an sich feststellen, dass man den Racheengel verstehen kann...«
  0      0        – geschrieben von eugen62