Wir grüßen unseren neuesten User »saphira8«!

Herr aller Dinge
Verfasser: Andreas Eschbach (31)
Verlag: Bastei Lübbe (2396)
VÖ: 16. September 2011
Genre: Science Fiction (1794) und Thriller (5041)
Seiten: 688 (Gebundene Version), 704 (Taschenbuch-Version), 689 (Kindle-Version)
Themen: Armut (41), Geheimnisse (3140), Japan (99), Nanotechnologie (12), Roboter (54), Technologie (25)
Schon als Kind hatte Hiroshi die Idee für eine Erfindung, die alle Unterschiede zwischen Arm und Reich beseitigen sollte. Was anfangs gut klingt, entwickelt alsbald ein ungeahntes Eigenleben...
Kommissar Eschenbach 6 - Lenz
Geschrieben von: Michael Theurillat (26. Oktober 2018)
Bösland
Geschrieben von: Bernhard Aichner (1. Oktober 2018)
Blausilbermond 2 - Die Reise ans Ende der Zeit
Geschrieben von: Johanna Stöckl (15. Juni 2018)
»Herr aller Dinge« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elenas Zeilenzauber 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Sascha Rothermund gibt sein Bestes, doch kann die Story nicht retten. Ohne seine Art den Charakteren ein Mindestmaß an Leben einzuhauchen, hätte ich das Hörbuch wahrscheinlich abgebrochen.«
Hardcore Booknerd 3 von 5 60 Punkte