Wir grüßen unseren neuesten User »anny912«!

Geschichten aus Alagaësia 1 - Die Gabel, die Hexe und der Wurm
Verfasser: Christopher Paolini (6)
Verlag: cbj (555)
VÖ: 21. Januar 2019
Genre: Fantasy (9474), Jugendliteratur (5667) und Kurzgeschichtensammlung (1806)
Seiten: 304 (Gebundene Version), 305 (Kindle Edition)
Themen: Aufgaben (95), Drachen (689), Elfen (451), Legenden (68), Magie (1874), Visionen (169), Wandern (93), Zwerge (197)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Geschichten aus Alagaësia 1 - Die Gabel, die Hexe und der Wurm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bad Boys don’t love - The Wedding-Deal
Geschrieben von: Daniela Felbermayr (29. Januar 2019)
Das Licht in meiner Dämmerung
Geschrieben von: Sarah Saxx (20. Januar 2019)
Acht Sinne - Kurzgeschichte
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (19. Dezember 2016)
Lesermeinungen (2)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (5)     Tags (4)     Cover
»Geschichten aus Alagaësia 1 - Die Gabel, die Hexe und der Wurm« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Tolle Rückkehr in die Welt von "Eragon", wobei ich mir durchaus noch etwas mehr "Eragon" gewünscht hätte. So stehen die kurzen Geschichten sehr im Fokus, die jedoch viel Lesespaß bereithalten.«
Selection Books - Nalas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»In meinen Augen ist "Die Gabel, die Hexe und der Wurm - Geschichten aus Alagaesia" ein typischer Zwischenband, der zwar nichts Neues bringt, Eragon Fans aber den Einstieg in einen neuen Band erleichtert.«
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieses Buch war ein schöner Ausflug zurück in die Welt von Alagaesia.«
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich sofort in die Eragonwelt hineinversetzt und ich habe mich gefreut wieder etwas über Eragon zu lesen.«
Jennys Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut und bin, trotz der anfänglichen Ernüchterung ob der Kürze, auch nicht enttäuscht worden.«