Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.108 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »megan54«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Geschichten aus Alagaësia 1 - Die Gabel, die Hexe und der Wurm
Verfasser: Christopher Paolini (6)
Verlag: cbj (529)
VÖ: 21. Januar 2019
Genre: Fantasy (8851), Jugendliteratur (5297) und Kurzgeschichtensammlung (1721)
Seiten: 304 (Gebundene Version), 305 (Kindle Edition)
Themen: Aufgaben (84), Drachen (646), Elfen (427), Legenden (65), Magie (1728), Visionen (161), Wandern (83), Zwerge (188)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
80 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
0%
80
100%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
5
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
6mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Geschichten aus Alagaësia 1 - Die Gabel, die Hexe und der Wurm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Hellcats 1 - Der Kampf beginnt
Geschrieben von: Eve Pay (1. Februar 2019)
100/100
[1 Blogger]
Bad Boss Daddy
Geschrieben von: Lotti Tomke (30. Januar 2019)
New York Pretty 2 - Ein Bild von dir
Geschrieben von: Eva Pfeiffer (1. Februar 2019)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (4)     Tags (3)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Geschichten aus Alagaësia 1 - Die Gabel, die Hexe und der Wurm« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Selection Books - Nalas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»In meinen Augen ist "Die Gabel, die Hexe und der Wurm - Geschichten aus Alagaesia" ein typischer Zwischenband, der zwar nichts Neues bringt, Eragon Fans aber den Einstieg in einen neuen Band erleichtert.«
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieses Buch war ein schöner Ausflug zurück in die Welt von Alagaesia.«
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich sofort in die Eragonwelt hineinversetzt und ich habe mich gefreut wieder etwas über Eragon zu lesen.«
Jennys Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut und bin, trotz der anfänglichen Ernüchterung ob der Kürze, auch nicht enttäuscht worden.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz