Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Night Riders Motorcycle Club 5 - Ein Rocker für das Püppchen

Verfasser: Bärbel Muschiol (404)
Verlag: Klarant (1026)
VÖ: 17. Januar 2019
Genre: Erotische Literatur (4384) und Kurzgeschichte (6254)
Themen: Biker (841), Flucht (2348), Zwangsheirat (158)
Reihe: Night Riders Motorcycle Club (6)
Madeleine O’Conner ist auf der Flucht vor ihrem reichen und mächtigen Vater, der sie mit einem alten Geschäftsfreund verheiraten will. Der einzige Zufluchtsort, der ihr einfällt, ist der Night Riders Motorcycle Club. Sie ist sich sicher, dass allein die furchtlosen Outlaws sie vor ihrem Vater beschützen können. Tatsächlich erklärt sich Caden, der Sprengstoffexperte des Clubs, bereit, auf Madeleine aufzupassen, wenn sie während dieser Zeit ihm gehört. Sie willigt ein – und bekommt nicht nur einen mächtigen Beschützer ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Night Riders Motorcycle Club 5 - Ein Rocker für das Püppchen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.