Wir grüßen unseren neuesten User »zümra39«!

Janneke Hoogestraat 5 - Greetsieler Mühlenmord
Verfasser: Ele Wolff (41)
Verlag: Klarant (715)
VÖ: 18. Januar 2019
Themen: Ermittlungen (1383), Gefahr (1361), Jungen (1019), Mord (6248), Ostfriesland (602), Schriftsteller (1232), Schweigen (240), Zeugen (365)
Reihe: Janneke Hoogestraat (8)
Ein grausamer Mord zerstört den Frieden des ostfriesischen Urlaubsortes Greetsiel. Direkt bei der historischen grünen Mühle wird ein Mann erdolcht aufgefunden. Es handelt sich um den Greetsieler Heiko Oltmanns, fürsorglicher Familienvater und Mitinhaber der Küsten-Räucherei Oltmanns. Sein zehnjähriger Sohn spricht auch Wochen später kein einziges Wort. Was niemand ahnt: Jasper hatte die schreckliche Tat mit eigenen Augen angesehen. Zwei Monate nach dem furchtbaren Ereignis ist die junge ostfriesische Schriftstellerin Janneke Hoogestraat vor Ort, sofort weckt der unaufgeklärte Mordfall ihre Neugier. Ist das Tatmotiv innerhalb der Familie Oltmanns zu finden? Die Firma steckt in den roten Zahlen, und Heiko verweigerte gegen den Willen seiner Brüder vehement den Verkauf des wertvollen alten Kutters der Familie. Und welche Rolle spielt sein zwielichtiger Schwager, der Heiko eine große Summe Geld schuldete? Mitten in Jannekes Ermittlungen überschlagen sich plötzlich die Ereignisse, und der kleine Jasper gerät in große Gefahr …
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Janneke Hoogestraat 5 - Greetsieler Mühlenmord« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.