Wir grüßen unseren neuesten User »anouk53«!

Becoming - Meine Geschichte
Verfasser: Michelle Obama (1)
Verlag: Goldmann (1846)
VÖ: 13. November 2018
Genre: Biografie (1312)
Seiten: 544 (Gebundene Version), 545 (Kindle Edition)
Themen: Politik (420), USA (510), US-Präsident (93)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Becoming - Meine Geschichte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Becoming - Meine Geschichte« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wichtiges und Mut machendes Buch für alle Frauen und Mädchen dieser Welt.«
Buchvogel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einfach zu empfehlen für jeden, der Mut braucht in dieser Welt und der ein wenig hinter die Kulissen der Obamas schauen möchte.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Ich habe mich gut Unterhalten gefühlt.«
jeanyjanez keine Wertung -
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir bekommt das Buch eine eindeutige Wertung von 5 Sternen und ist in meinen Augen ein absoluter Lesetipp.«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte