Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Meereszeiten 1 - Gleiche Wellenlänge

Verfasser: Sigrid Konopatzki (29) und Sylvia Filz (29)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 16. Dezember 2018
Genre: Romantische Literatur (35084)
Seiten: 238 (Kindle Edition), 236 (Taschenbuch-Version)
Themen: Cuxhaven (14), Hunde (1437), Rheinland (33), Rückkehr (1358)
Reihe: Meereszeiten (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,21 (76%)
1
34%
2
34%
3
21%
4
3%
5
0%
6
7%
Errechnet auf Basis von 29 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Meereszeiten 1 - Gleiche Wellenlänge« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. Januar 2019 um 0:15 Uhr (Schulnote 1):
» Die Geschichte nahm mich sofort gefangen. Der Schreibstiel konnte mich so sehr in das Geschehen, die Umgebung, die Handlung mitnehmen, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes , die Geschichte miterlebte. Landschaft und Leute fanden einen direkten Weg in mein Herz. Besonders hat es mir natürlich Kolumbus angetan, da war ich mir mit Insa sofort einig.

Auch der Hintergrund der Geschichte, hat mich tief bewegt und zum Nachdenken gebracht, denn ich denke es geht vielen Leuten so wie Insa. Besuche aufzuschieben, bis es zu Spät ist. Sich von seiner Heimat zu entwurzeln um dann festzustellen, wo man wirklich zu Hause ist.

Mir hat die Geschichte rund um gut gefallen, brachte mich zum Träumen und zum Nachdenken und weckte meine Sehnsucht in den Norden Deutschland die Nordsee, der Wind, die Pötte und das Land.

Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung der Geschichte.«
  13      1        – geschrieben von Rinas Bücherblog
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies