Wir grüßen unseren neuesten User »somahirle23«!

Weihnachtshäschen verzweifelt gesucht
Verfasser: Sigrid Konopatzki (18) und Sylvia Filz (18)
Verlag: Eigenverlag (21986)
VÖ: 1. Oktober 2018
Themen: Hasen (122), Suche (1353), Weihnachten (2243)
Leider existiert für »Weihnachtshäschen verzweifelt gesucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Weihnachtshäschen verzweifelt gesucht« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ich lese keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte ist nett und ok - aber sie konnte mich leider nicht fangen und fesseln. Es ist kein weihnachtlicher Funken übergesprungen.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, vor allem die Botschaft des Glücks die dahinter steckt.«
Andreas bunter Büchergarten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich muss gestehen, ich habe mich sowas von in dieses WEIHNACHTSHÄSCHEN verliebt, klar auch in die Geschichte dahinter.«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer gerne Weihnachtsgeschichten liest, dem kann ich das Buch empfehlen.«