Wir grüßen unseren neuesten User »evelin605«!

Haunted Love - Perfekt ist jetzt
Verfasser: Ayla Dade (1)
Verlag: Piper (1495)
VÖ: 11. Januar 2019
Themen: Geheimnisse (3255), Neuanfang (718), New York City (1075), Rückkehr (633), Studenten (727)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Haunted Love - Perfekt ist jetzt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Offline ist es nass, wenns regnet
Geschrieben von: Jessi Kirby (14. Januar 2019)
Ashcroft 4 - Nur ein Hauch
Geschrieben von: Poppy J. Anderson (24. Januar 2019)
Kill 'em all
Geschrieben von: John Niven (21. Januar 2019)
Lesermeinungen (0)     Blogger (6)     Tags (2)     Cover
»Haunted Love - Perfekt ist jetzt« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 3 von 5 60 Punkte
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Haunted Love" ist eine Geschichte, die mich sehr zwiegespalten zurücklässt.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine fesselnde und recht spannende Geschichte mit vielen Gefühlen im Spiel um Hazel & Caleb ist der Autorin hier ganz gut gelungen.«
Tinker, Books and More 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich ein Buch, das ich zwischendurch lesen, jedoch nicht ein zweites Mal zur Hand nehmen würde...«
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe jede einzelen Seite, jedes einzelne Wort geliebt«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat es von Anfang bis Ende sehr gut gefallen und bewegt.«