Wir grüßen unseren neuesten User »nia87«!

Pheromon 3 - Sie jagen dich
Verfasser: Rainer Wekwerth (19) und Thariot (33)
Verlag: Planet! (141)
VÖ: 15. Januar 2019
Genre: Science Fiction (1946) und Thriller (5551)
Themen: Außerirdische (431), DNA (52), Invasion (94), Lügen (772), Rettung (349), Widerstand (86)
Reihe: Pheromon (Rainer Wekwerth und Thariot) (3)
Leider existiert für »Pheromon 3 - Sie jagen dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Nebula Rising 3 - Code White
Geschrieben von: Thariot (20. April 2019)
Pheromon 2 - Sie sehen dich
Geschrieben von: Thariot und Rainer Wekwerth (17. Juli 2018)
Die Luna-Chroniken 4 - Wie Schnee so weiß
Geschrieben von: Marissa Meyer (29. Januar 2016)
Kommentar vom 12. Februar 2019 um 7:43 Uhr (Schulnote 1):
» Dies ist nur der dritte und letzte Band der Pheromon-Reihe. Es blieb ja noch einiges ungeklärt und ich wollte wissen, wie es weitergeht. Wieder spielt die Geschichte auf zwei Zeitebenen. Im Jahr 2018 v3ersuchen die Hunter Jake, Hannah, Caleb, Skagen und Madison zu überleben. Jeder von ihnen hat ganz besondere Fähigkeiten, die sie für ihren Kampf nutzen. Aber der große Kampf zur Rettung der Welt steht erst noch bevor. Es ist 2118 und die Zeit gekommen für Giovanella Metamorphose, durch die sie eine noch außergewöhnlichere Fähigkeit bekommt. Aber wird das alles ausreichen, um die Gegner zu besiegen und die Invasion zu verhindern.
Es ist eine so komplexe Geschichte, dass man wirklich konzentriert lesen muss. Am besten wäre es wohl, alle Bände hintereinander weg zu lesen.
Die Charaktere sind alle sehr gut und interessant ausgearbeitet. Nicht jeden mochte ich, aber sie haben eine Aufgabe, die sie nur gemeinsam meistern können und so hat jeder seinen Zweck. Mit der Zeit sind sie trotz der Schwierigkeiten, die sie miteinander hatten, zu einem Team geworden.
Es geht tempo- und actionreich zu. Die Spannung ist von Anfang an da und alles läuft auf den großen Showdown zu.
Eigentlich bin ich nicht unbedingt der Science-Fiction-Leser, aber die Reihe hat mir doch sehr gut gefallen. Es gab so viele spannende Wendungen, dass ich einfach gepackt wurde.
Eine sehr spannende Handlung, interessante Figuren und ein toller Schreibstil – ich kann das Buch nur empfehlen.«
  13      0        – geschrieben von buecherwurm1310