Wir grüßen unseren neuesten User »abigail69«!

Luzifer junior 5 - Ein höllischer Tausch
Verfasser: Jochen Till (6)
Verlag: Loewe (383)
VÖ: 14. Januar 2019
Genre: Fantasy (8868) und Kinderbuch (3026)
Themen: Körpertausch (1), Magie (1730), Schule (694), Streit (152)
Reihe: Luzifer junior (5)
Leider existiert für »Luzifer junior 5 - Ein höllischer Tausch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Luzifer junior 2 - Ein teuflisch gutes Team
Geschrieben von: Jochen Till (18. September 2017)
Luzifer junior 3 - Einmal Hölle und zurück
Geschrieben von: Jochen Till (12. Februar 2018)
Heliopolis 2 - Die namenlosen Liebenden
Geschrieben von: Stefanie Hasse (14. Januar 2019)
»Luzifer junior 5 - Ein höllischer Tausch« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] keine Wertung -
Zitat:»Eine supergeniale Reihe, die als Buch, aber auch als Hörbuch einfach spitze ist.«
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Perfekt für junge Leser mit einer ordentlichen Portion Spaß, so dass man das Buch nicht zur Seite legen möchte. Unbedingte Leseempfehlung!«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein teuflisch gutes Buch!«