Hidden Secrets 2 - Grace und Ethan

Verfasser: Ava Cross (22)
Verlag: Written Dreams (306)
VÖ: 10. Januar 2019
Themen: Club (174), Entscheidungen (2653), Erpressung (444), Geschäftsleute (1092), Küsse (795), Lebensgefahr (203), Schutzgeld (18), Wetten (261)
Reihe: Hidden Secrets (5)
Charts: Einstieg am 14. Januar 2019
Leider existiert für »Hidden Secrets 2 - Grace und Ethan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Hidden Secrets 2 - Grace und Ethan« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Gefühl und nötigen Dramatik macht es die Story nahezu perfekt für mich.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch mit dem zweiten, völlig unabhängig zu lesenden Teil, der Hidden Secrets Reihe hatte die Autorin mich wieder völlig in ihren Bann gezogen.«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich wurde von der Handlung gefesselt und mitgerissen und konnte mich in dem schönen Schreibstil einfach fallen lassen.«