Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Hidden Secrets 2 - Grace und Ethan

Verfasser: Ava Cross (22)
Verlag: Written Dreams (306)
VÖ: 10. Januar 2019
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 282 (Kindle Edition), 302 (Taschenbuch-Version)
Themen: Club (174), Entscheidungen (2653), Erpressung (444), Geschäftsleute (1092), Küsse (795), Lebensgefahr (203), Schutzgeld (18), Wetten (261)
Reihe: Hidden Secrets (5)
Charts: Einstieg am 14. Januar 2019
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
1mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Hidden Secrets 2 - Grace und Ethan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Hidden Secrets 2 - Grace und Ethan« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Gefühl und nötigen Dramatik macht es die Story nahezu perfekt für mich.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch mit dem zweiten, völlig unabhängig zu lesenden Teil, der Hidden Secrets Reihe hatte die Autorin mich wieder völlig in ihren Bann gezogen.«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich wurde von der Handlung gefesselt und mitgerissen und konnte mich in dem schönen Schreibstil einfach fallen lassen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies