Wir grüßen unseren neuesten User »Marie97«!

Close your eyes for me
Verfasser: Sam Nolan (22) und Simon Bergener (2)
VÖ: 12. Januar 2019
Themen: Dominanz (384), Homosexualität (1797), Lehrer (459), Leidenschaft (611), One Night Stand (238), Schüler (150), Tabus (37), Verlangen (224)
Leider existiert für »Close your eyes for me« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Painful Affection - Samuel Kieran Anderson
Geschrieben von: Sam Nolan (5. Dezember 2016)
Signs of Love - Im Zeichen der Liebe
Geschrieben von: Sam Nolan (25. August 2014)
Tatort Köln 10 - Totes Leben
Geschrieben von: Salim Güler (7. Januar 2019)
Kommentar vom 23. Januar 2019 um 11:30 Uhr (Schulnote 1):
» In " Close your eyes for me " hat Sandro alles was man sich wünschen kann, nur eines fehlt....
Sandro nimmt sich daher, was er will, ohne Rücksicht auf Verluste.
So auch als er nach einem Auftritt einen One Night Stand hat und am nächsten Morgen feststellt, das derjenige sein neuer Lehrer ist. Und das Wissen darum nutzt er schamlos aus.
Vincent kann es kaum fassen, das er machtlos gegen Sandro zu sein scheint. Das er sich aber gleichzeitig von ihm angezogen fühlt, macht das ganze erst Recht nicht besser.
Doch wie und wo wird das Spiel mit der Lust und dem Gefühlen für die beiden Enden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Vincent und Sandro mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa