Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marie97«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Close your eyes for me
Verfasser: Sam Nolan (22) und Simon Bergener (2)
Verlag: Eigenverlag (12349)
VÖ: 12. Januar 2019
Genre: Romantische Literatur (15917)
Seiten: 208
Themen: Dominanz (384), Homosexualität (1797), Lehrer (459), Leidenschaft (611), One Night Stand (238), Schüler (150), Tabus (37), Verlangen (224)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Close your eyes for me« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Painful Affection - Samuel Kieran Anderson
Geschrieben von: Sam Nolan (5. Dezember 2016)
100/100
[1 Blogger]
Signs of Love - Im Zeichen der Liebe
Geschrieben von: Sam Nolan (25. August 2014)
Tatort Köln 10 - Totes Leben
Geschrieben von: Salim Güler (7. Januar 2019)
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. Januar 2019 um 11:30 Uhr (Schulnote 1):
» In " Close your eyes for me " hat Sandro alles was man sich wünschen kann, nur eines fehlt....
Sandro nimmt sich daher, was er will, ohne Rücksicht auf Verluste.
So auch als er nach einem Auftritt einen One Night Stand hat und am nächsten Morgen feststellt, das derjenige sein neuer Lehrer ist. Und das Wissen darum nutzt er schamlos aus.
Vincent kann es kaum fassen, das er machtlos gegen Sandro zu sein scheint. Das er sich aber gleichzeitig von ihm angezogen fühlt, macht das ganze erst Recht nicht besser.
Doch wie und wo wird das Spiel mit der Lust und dem Gefühlen für die beiden Enden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Vincent und Sandro mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz