Wir grüßen unseren neuesten User »Burana50«!

Märchenspinnerei 11 - Unter schwarzen Federn
Verfasser: Sabrina Schuh (3)
Verlag: Nova MD (71)
VÖ: 13. Februar 2018
Genre: Jugendliteratur (5222)
Themen: Ausgrenzung (7), Außenseiter (149), Lebensmut (16), Schule (687), Selbstmordversuch (46), Therapie (77), Verwandlung (134)
Reihe: Märchenspinnerei (9)
Leider existiert für »Märchenspinnerei 11 - Unter schwarzen Federn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Märchenspinnerei 15 - Unter pinken Sternen
Geschrieben von: Sabrina Schuh (13. Januar 2019)
Winterzauber
Geschrieben von: Lillith Korn, Mariella Heyd, Nicole Obermeier, Bettina Auer, Lilyan C. Wood, Ney Sceatcher, Janna Ruth, Kat Rupin, Katherina Ushachov, Christin Thomas, Sabrina Schuh und Rabea Blue (10. Dezember 2018)
Auf einmal Liebe
Geschrieben von: Mila Summers (19. Februar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Märchenspinnerei 11 - Unter schwarzen Federn« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.