Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Märchenspinnerei 15 - Unter pinken Sternen
Verfasser: Sabrina Schuh (4)
VÖ: 13. Januar 2019
Genre: Jugendliteratur (5667)
Themen: Gesellschaftskritik (11), Modedesigner (16), Obdachlosigkeit (97), Sterntaler (2), Tod (944), Unfälle (897), Verlust (489), Verzweiflung (160)
Reihe: Märchenspinnerei (9)
Leider existiert für »Märchenspinnerei 15 - Unter pinken Sternen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Märchenspinnerei 11 - Unter schwarzen Federn
Geschrieben von: Sabrina Schuh (13. Februar 2018)
Die Tränen der Sidhe 2 - Das Herz der Sidhe
Geschrieben von: Sabrina Schuh (13. April 2019)
Ellingham Academy 1 - Was geschah mit Alice?
Geschrieben von: Maureen Johnson (11. Februar 2019)
»Märchenspinnerei 15 - Unter pinken Sternen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Charleens Traumbibliothek 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich war zu keinem Zeitpunkt gefesselt und es ist alles sehr negativ gestrickt - perfekt für Gesellschaftskritiker.«