Wir grüßen unseren neuesten User »Burana50«!

Der Maharadscha und ich
Verfasser: Dorothy Brown (1)
Verlag: Blue Panther Books (29)
VÖ: 15. Dezember 2018
Genre: Erotische Literatur (2842)
Themen: Indien (123), Maharadschas (2), Massagen (12)
Leider existiert für »Der Maharadscha und ich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Greenwater Hill Love Stories 3 - Zweimal mitten ins Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (28. August 2016)
Love stays stronger 1
Geschrieben von: Josie Charles (21. Dezember 2018)
Alligatoren
Geschrieben von: Deb Spera (3. September 2018)
Kommentar vom 13. Januar 2019 um 20:06 Uhr (Schulnote 2):
» Sandrine wird von ihren Freundinnen zu einer Indienreise eingeladen. Begeistert ist sie nicht, doch es ist eine gute Ablenkung nach der Trennung von ihrem Freund. Nach dem Genuss von Massagen, erotischen Massagen ändert sich Sandrines Einstellung gegenüber dem Land. Sie entdeckt ihre wunderbare Orgasmusfähigkeit, was auch dem Maharadscha vor Ort nicht verborgen bleibt. Nach und nach lernt Sandrine sehr umfangreiche Dinge in Sachen Erotik und Sex kennen, auch in Richtung Kamasutra. Der Maharadscha lässt sich Zeit bis es zur körperlichen Vereinigung kommt, die eröffnet dann aber nochmal ganz an-dere Wahrnehmungen bei Sandrine. Zwischendurch kommt es noch zu Ausflügen und Ge-sprächen mit ihren Freundinnen, Sandrine lässt Gedanken über ihr Leben zu und macht sich durch die intensiven sexuellen Erlebnisse in ihrem Denken freier und angstloser.
Diese erotischen Erlebnisse sind gut beschrieben und gehen noch ein wenig ins esoteri-sche, doch gut nachvollziehbar und die Geschichte bekommt dadurch noch einen beson-deren Kick. Mir hat diese Schilderung von Sandrines erotischem Indien-Urlaub richtig gut gefallen. Sex mit einer sinnvollen Handlung im Hintergrund und gut zu lesen. Da hat die Autorin einen guten Schreibstil.«
  7      0        – geschrieben von Everett