Wir grüßen unseren neuesten User »Burana50«!

Sweet Moments - Die Texanerin und der Serienstar
Verfasser: Eleonora Park (3)
Verlag: BookRix (1011)
VÖ: 9. Januar 2019
Genre: Erotische Literatur (2842) und Romantische Literatur (15066)
Themen: Miami (70), Schauspieler (492), Urlaub (601), USA (461)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2019 nominieren
Leider existiert für »Sweet Moments - Die Texanerin und der Serienstar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Und aus der Mitte entspringst du
Geschrieben von: Eleonora Park (20. Oktober 2017)
Märchenspinnerei 15 - Unter pinken Sternen
Geschrieben von: Sabrina Schuh (13. Januar 2019)
Raubkind
Geschrieben von: Dorothee Schmitz-Köster (20. August 2018)
Kommentar vom 14. Januar 2019 um 11:03 Uhr (Schulnote 1):
» Sweet Moments Die Texanerin

und der Serienstar

Claire kommt in Miami an und hat ein tolles Hotel nun freut sie sich auf Ihren Bruder Carl mit dem sie sich heute Abend treffen will.

Das Ihr Boss ein Choleriker ist macht Ihr das Leben etwas schwerer aber jetzt ist Urlaub und den will Claire genießen.

Am Abend treffen sich Claire Ihr Bruder sowie Nadine und Glen, und haben einem schönen Abend.

Am anderen Tag wollen sie sich bei Glen dem Schauspieler treffen aber nur Claire ist dort Nadine die Freundin von Carl mußte kurz ins Krankenhaus und so kommen sich Glen und Claire näher.

Aber geht das sie in Texas und er in Florida?
Eine wunder schöne Geschichte die ich sehr genossen habe (Elke R.)«
  11      0        – geschrieben von elke1205