Wir grüßen unseren neuesten User »Alva Furisto«!

Sweet Moments - Die Texanerin und der Serienstar
Verfasser: Eleonora Park (6)
Verlag: BookRix (1088)
VÖ: 9. Januar 2019
Genre: Erotische Literatur (2948) und Romantische Literatur (15892)
Themen: Miami (74), Schauspieler (509), Urlaub (630), USA (480)
Leider existiert für »Sweet Moments - Die Texanerin und der Serienstar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Und aus der Mitte entspringst du
Geschrieben von: Eleonora Park (20. Oktober 2017)
Killing Plans - ... unverhofft kommt (nicht) oft
Geschrieben von: Eleonora Park (5. Dezember 2017)
Einfache und leichte Frühlingsküche
Geschrieben von: Eleonora Park (9. Februar 2019)
Kommentar vom 25. März 2019 um 22:06 Uhr:
» In " Sweet Moments - Die Texanerin und der Serienstar " macht die Karriere orientierte und leicht überarbeitete Claire endlich Urlaub. Diesen verbringt sie bei ihrem Bruder Carl in Miami und trifft gleich zu Beginn den Serienstar Clen.
Was eine nette Flirterei werden sollte, wird bald mehr. Den Glen ist nicht der typische nichts anbrennen lassende Schauspieler, wie er gerne da gestellt wird.
Auch Carl wird in dieser Zeit etwas ruhiger und ist nicht mehr der Draufgänger, was wohl an einer ehemaligen Arbeitskollegin liegen mag.
So verbringen die vier aufregende Tage miteinander.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie spannungsreich und voller erotischer Momente. Man darf mit Claire und den anderen mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, so wollte ich doch wissen, ob es ein Wiedersehen nach Claire's Urlaub gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      1        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 14. Januar 2019 um 11:03 Uhr (Schulnote 1):
» Sweet Moments Die Texanerin

und der Serienstar

Claire kommt in Miami an und hat ein tolles Hotel nun freut sie sich auf Ihren Bruder Carl mit dem sie sich heute Abend treffen will.

Das Ihr Boss ein Choleriker ist macht Ihr das Leben etwas schwerer aber jetzt ist Urlaub und den will Claire genießen.

Am Abend treffen sich Claire Ihr Bruder sowie Nadine und Glen, und haben einem schönen Abend.

Am anderen Tag wollen sie sich bei Glen dem Schauspieler treffen aber nur Claire ist dort Nadine die Freundin von Carl mußte kurz ins Krankenhaus und so kommen sich Glen und Claire näher.

Aber geht das sie in Texas und er in Florida?
Eine wunder schöne Geschichte die ich sehr genossen habe (Elke R.)«
  11      0        – geschrieben von elke1205