Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

Verfasser: Janina Breidt (5)
Verlag: Schwarzer Drachen (28)
VÖ: 10. Dezember 2015
Genre: Fantasy (9195)
Themen: Feindschaft (253), Geheimnisse (3368), Kristalle (48), Nebel (63), Schatten (84), Verlockung (7)
Leider existiert für »Die Elvyss - Verlockung der dunklen Macht (Neubearbeitung von "Die Verlockung des schwarzen Kristalls")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Magische Kurzgeschichten 4 - Halloween-Spezial
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda, Lars Hannig, Jasmin Jülicher, Olga Baumfels, Matthias Schulz, Lisann Fuchs, Veronika M. Dutz, Chèle Deni, Janina Breidt und Wolfgang A. Gogolin (27. Oktober 2017)
Wenn die Sterne sich rot färben
Geschrieben von: Janina Breidt (2. Dezember 2018)
Das Haus der schreienden Wände
Geschrieben von: Janina Breidt (28. Februar 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Elvyss - Verlockung der dunklen Macht (Neubearbeitung von "Die Verlockung des schwarzen Kristalls")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.