Wir grüßen unseren neuesten User »Burana50«!

Die Kinder Gaias 3 - Verzehrende Triebe
Verfasser: Stefanie Kullick (6)
VÖ: 7. Januar 2019
Genre: Fantasy (8707) und Romantische Literatur (15066)
Themen: Gefahr (640), Macht (162), Wahnsinn (88)
Reihe: Die Kinder Gaias (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2019 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
"Verzehrende Triebe" bildet den Abschluss der "Die Kinder Gaias" - Reihe und richtet sich an Leser, die sich im Genre Fantasy und Romance, auch gern Romantasy genannt, zu Hause fühlen.

Liebe, Macht und Wahnsinn bilden hier die treibenden Kräfte, denn das Ende der Welt könnte kommen.
Lizzy und Noel stehen dieses Mal vor einem Problem, das niemand für sie lösen kann. Denn dafür gibt es keinen logischen Ausweg. Weder ihre Freunde noch ihre Familien können ihnen da beistehen.

Aber auch ihr Volk kämpft gegen eine neue, alte Gefahr, die sich nicht aufhalten lässt. Zwei Mächte haben sich vereint, um Gaia zu finden und machen auch vor Opfern keinen halt. Aber die Mutter der Erde ist verschwunden. Niemand weiß, wo sie zu finden ist.

Lizzy und Noel begeben sich auf die Suche und versuchen das Leben ihrer Liebsten zu schützen.

Wird es ihnen wirklich gelingen? Und was wird aus ihrer alles verzehrender Liebe ?

Versprechen wurden gegeben. Entscheidungen getroffen. Das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefanie Kullick für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefanie Kullick gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Cormoran Strike 4 - Weißer Tod
Geschrieben von: Robert Galbraith (17. Dezember 2018)
Livestream
Geschrieben von: Heike Franke (2. Januar 2019)
Spiegelscherbenmelodie
Geschrieben von: Anne Lück und Katja Hemkentokrax (27. Dezember 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Kinder Gaias 3 - Verzehrende Triebe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.