Wir grüßen unseren neuesten User »Burana50«!

Gelobtes Land - Hoop
Verfasser: Christine Heimannsberg (1)
Verlag: Bookmundo Direct (10)
VÖ: 15. September 2018
Genre: Dystopie (465)
Themen: Clans (295), Europa (68), Flucht (1330), Notwehr (12)
Leider existiert für »Gelobtes Land - Hoop« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Gelobtes Land - Hoop« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Für mich ein sehr gelungenes Buch, das ich wirklich jedem empfehlen kann, der gerne in eine düstere Welt abtaucht, die jedoch auch genügend Raum für das Gute und die Hoffnung lässt!«