Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!

Margo - Die dreizehnte Fee
Verfasser: Greta Arend (1)
Verlag: epubli (765)
VÖ: 16. November 2018
Genre: Fantasy (8704)
Themen: Feen (244), Flucht (1330), Fürsten (115), Goslar (4), Hexen (539), Könige (809), Krieger (659), Prinzessinnen (352)
Leider existiert für »Margo - Die dreizehnte Fee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Charles Finch 5 - Ein verstörter Geist
Geschrieben von: Thomas Riedel (5. Januar 2019)
Sihon - Sohn des Feuers
Geschrieben von: Lena Knodt (8. Januar 2019)
Sofia Perikles 1 - Tod am Aphroditefelsen
Geschrieben von: Yanis Kostas (7. Januar 2019)
»Margo - Die dreizehnte Fee« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit dem leicht zu lesenden Schreibstil und der äußerst flüssigen und anschaulichen Erzählweise der Autorin hatte ich eine sehr unterhaltsame Lese-Zeit.«