Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

Die Schule der Alyxa 1 - Der dunkle Meister
Verfasser: R.L. Ferguson (2)
Verlag: Ravensburger (298)
VÖ: 19. September 2018
Genre: Fantasy (9195) und Kinderbuch (3173)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Schule (726), Übernatürliche Fähigkeiten (232)
Reihe: Die Schule der Alyxa (2)
Leider existiert für »Die Schule der Alyxa 1 - Der dunkle Meister« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Schule der Alyxa 2 - Morvans Erbe
Geschrieben von: R.L. Ferguson (17. März 2019)
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
Lys - Wildes Erbe
Geschrieben von: Denise Valentin (8. Dezember 2015)
»Die Schule der Alyxa 1 - Der dunkle Meister« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannender, absolut fesselnder und richtig toller Reihenauftakt, welcher mich komplett überzeugen konnte und der große Lust auf mehr macht.«