Wir grüßen unseren neuesten User »Burana50«!

No time to eat
Verfasser: Sarah Tschernigow (1)
Verlag: Ullstein (1010)
VÖ: 27. Dezember 2018
Genre: Ratgeber (2163)
Themen: Ernährung (249), Gesundheit (353)
Leider existiert für »No time to eat« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Good Night Stories for Rebel Girls 2 - Mehr außergewöhnliche Frauen
Geschrieben von: Elena Favilli und Francesca Cavallo (5. November 2018)
Das Erbe der Macht 15 - Schattendieb
Geschrieben von: Andreas Suchanek (8. Januar 2019)
Cormoran Strike 4 - Weißer Tod
Geschrieben von: Robert Galbraith (17. Dezember 2018)
»No time to eat« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist toll so eine Anleitung gefunden zu haben, die ich jedem nur empfehlen kann, der etwas für seine Gesundheit tun möchte und ganz nebenbei noch auf einige Kilos verzichten will.«
Rubines Kamingeflüster 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer den Podcast schon kennt, für den bietet das Buch eventuell nicht mehr so viel Neues. Für alle anderen, die sich zwischen zwei Terminen oft schnell den Schokoriegel genehmigen, kann "No time to eat" das ein oder andere Aha-Erlebnis bereithalten.«