Wir grüßen unseren neuesten User »Constanze Sauer«!

Tia’s Beach Bar 1 - Mein Herz ist ein Mosaik
Verfasser: Franie Leopold (1)
Verlag: Hippomonte Publishing (21)
VÖ: 11. Januar 2019
Themen: Angst (611), Anziehungskraft (323), Begegnungen (2031), Behinderung (112), Neuanfang (748), Trauer (268), Unfälle (872), Wut (94)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Tia’s Beach Bar 1 - Mein Herz ist ein Mosaik« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 9 - Muttertag
Geschrieben von: Nele Neuhaus (19. November 2018)
Never ever, Mr. President!
Geschrieben von: Karin Koenicke (22. Januar 2019)
Cróthpall 3 - Feuer der Schatten
Geschrieben von: Alex M. Schwarze (24. Januar 2019)
»Tia’s Beach Bar 1 - Mein Herz ist ein Mosaik« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr schöne emotionale Geschichte die man auf jeden Fall weiter empfehlen muss.«
Charleens Traumbibliothek 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Bei "Mein Herz ist ein Mosaik" von Franie Leopold habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt.«
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist spannend und fesselnd geschrieben.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin schenkt uns eine wundervolle, herzzerreißende, starke, dramatische und atemberaubende Geschichte, die auch auf meinem Herzen Narben hinterlassen hat.«
Daggis Welt 5 von 5 100 Punkte