Wir grüßen unseren neuesten User »asya322«!

Lüge nie!
Verfasser: Kate White (1)
Verlag: Aufbau (572)
VÖ: 7. Dezember 2018
Themen: Feier (60), Lügen (741), Mord (4535), Seitensprung (200), Verkehrsunfälle (411), Wahnsinn (91)
Leider existiert für »Lüge nie!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Echo unserer Träume
Geschrieben von: Jenny Ashcroft (19. November 2018)
Kampf um Demora 2 - Liebe und Lügen
Geschrieben von: Erin Beaty (10. Januar 2019)
Abendrot
Geschrieben von: Kent Haruf (23. Januar 2019)
»Lüge nie!« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt ist das Buch ein toller Lesespaß für alle, die gerne Thriller ohne viel Blut und Mordszenen lesen und auf psychologisch geschickt eingesetzte Spannung setzen.«