Wir grüßen unseren neuesten User »Hannes Zander«!

Blood & Roses 2

Verfasser: Callie Hart (6)
Verlag: Festa (263)
VÖ: 3. Januar 2019
Genre: Romantische Literatur (34689) und Thriller (9001)
Themen: Dominanz (662), Menschenhandel (187), Schwestern (1767)
Reihe: Blood & Roses (6)
Leider existiert für »Blood & Roses 2« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Blood & Roses 2« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit dem zweiten Band der Blood and Roses Serie hat mich Callie Hart diesmal richtig begeistert.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Blood & Roses - Buch 2" schafft die Autorin einen noch intensivieren zweiten Dark Romance Band.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Blood & Roses - Buch 2 ist eine gelungene Fortsetzung der Dark Romance Reihe von Callie Hart.«