Wir grüßen unseren neuesten User »jordan02«!

Blood & Roses 1
Verfasser: Callie Hart (2)
Verlag: Festa (104)
VÖ: 13. November 2018
Genre: Romantische Literatur (15087) und Thriller (5158)
Themen: Schwestern (821), Seattle (65), Verschwinden (1200)
Reihe: Blood & Roses (2)
Leider existiert für »Blood & Roses 1« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Blood & Roses 2
Geschrieben von: Callie Hart (3. Januar 2019)
Consequences
Geschrieben von: Aleatha Romig (25. Oktober 2018)
Heiße Spiele - Jeux chaudes
Geschrieben von: P.L. Winter (31. Oktober 2018)
»Blood & Roses 1« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Dennoch bietet Callie Hart außergewöhnlicher, weithin spannender, äußerst intensiver Roman ein Leseerlebnis der besonderen Art.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Blood & Roses Band 1 ist ein grandioser Dark Romance Auftakt, der mich direkt in die Geschichte, der Protagonistin Sloane gezogen hat.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Auftakt der Blood & Roses Reihe konnte mich faszinieren, begeistern und komplett überraschen.«