Wir grüßen unseren neuesten User »jordan02«!

Stella
Verfasser: Takis Würger (2)
Verlag: Hanser (393)
VÖ: 11. Januar 2019
Genre: Historischer Roman (3242)
Themen: 1942 (8), Berlin (801), Entscheidungen (1331), Gestapo (10), Judentum (134), Nationalsozialismus (208), Tarnung (39), Verrat (762), Vierziger Jahre (136)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2019 nominieren
Leider existiert für »Stella« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Männer-Dilemma
Geschrieben von: Frank Bergmann (14. Januar 2019)
Der Club
Geschrieben von: Takis Würger (22. Februar 2017)
Colins Creek 2 - Hold me, if I fall
Geschrieben von: Juli Larsson (17. Januar 2019)
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (2)     Cover
»Stella« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ein Buch, das gelesen werden muss. Unbedingt.«