Wir grüßen unseren neuesten User »asya322«!

Stella
Verfasser: Takis Würger (2)
Verlag: Hanser (414)
VÖ: 11. Januar 2019
Genre: Historischer Roman (3382)
Themen: 1942 (8), Berlin (847), Entscheidungen (1399), Gestapo (12), Judentum (138), Nationalsozialismus (217), Tarnung (42), Verrat (811), Vierziger Jahre (145)
Leider existiert für »Stella« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
I can see U
Geschrieben von: Matthias Morgenroth (21. Februar 2019)
Nachtfunke
Geschrieben von: Marion Hübinger (15. Februar 2019)
Wir träumten vom Fliegen
Geschrieben von: Leah Maschek (11. Dezember 2018)
Lesermeinungen (5)     Blogger (4)     Tags (3)     Cover
»Stella« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Mesmerized keine Wertung -
Litterae Artesque keine Wertung -