Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

Die Grimm-Chroniken 09 - Die verbotene Farbe
Verfasser: Maya Shepherd (35)
Verlag: Sternensand (76)
VÖ: 11. Januar 2019
Genre: Fantasy (9196)
Themen: Farben (44), Mädchen (1966)
Reihe: Die Grimm-Chroniken (12)
auf Basis von sechs Bloggern
Samt eines kühlen Lufthauchs trat eine Gestalt in einem roten Umhang ein. Sie streifte sich die Kapuze vom Kopf und zum Vorschein kam ein etwa sechzehnjähriges Mädchen. In gewisser Weise wirkte sie wie eine ältere und taffere Version von Rotkäppchen, nur dass sie außer eines Korbes mit Wein und Kuchen auch noch eine große, scharfe Sense bei sich trug.
Über alle Grenzen
Geschrieben von: Maya Shepherd (25. August 2017)
Die Grimm-Chroniken 10 - Der schwarze Spiegel
Geschrieben von: Maya Shepherd (1. Februar 2019)
Die Grimm-Chroniken 12 - Das Mondmädchen
Geschrieben von: Maya Shepherd (4. April 2019)
»Die Grimm-Chroniken 09 - Die verbotene Farbe« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch diesmal bin ich voll und ganz überzeugt.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Kunterbunte Bücherkiste keine Wertung -
Zitat:»"Die verbotene Farbe" war eine sehr starke Folge, welche mich überrascht und schockiert hat.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch mit "Die verbotene Farbe" weiß Maya Sheperd den Leser zu begeistern und zu fesseln.«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war auch "Die verbotene Farbe" wieder ein fesselndes Leseerlebnis und lässt mich wahnsinnig neugierig zurück.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Die verbotene Farbe" hat die Autorin Maya Shepherd einen weiteren spannenden Band der Reihe "Die Grimm Chroniken" erschaffen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine abwechslungsreiche Handlung die mich absolut fesseln und für nachdenkliche Momente sorgen konnte.«