Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!

Night Riders Motorcycle Club 4 - Ein Rocker für die Clubmaus
Verfasser: Bärbel Muschiol (173)
Verlag: Klarant (518)
VÖ: 9. Januar 2019
Genre: Erotische Literatur (2842) und Kurzgeschichte (3114)
Themen: Biker (203), Leidenschaft (591)
Reihe: Night Riders Motorcycle Club (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2019 nominieren
Bellas Welt ist der Night Riders Motorcycle Club – sie ist eine echte Clubmaus.
Aber das reicht ihr nicht mehr. Sie will das Herz eines Bikers gewinnen und eine Old Lady werden. Zwei Mitglieder kommen für sie infrage, Caden, der erfahrene Sprengstoffexperte des Clubs, und der junge Rider Butcher. Beide sind echte Outlaws ... Caden scheint allerdings nicht daran interessiert zu sein, sich eine Old Lady zu nehmen, während Butcher ganz verrückt nach Bella ist und sie schließlich auffordert, sich für ihn zu entscheiden. Bella zweifelt jedoch, ob ihre Gefühle für ihn stark genug sind. Und ist Caden wirklich nicht an ihr interessiert?
Die Legende der Lichtgeborenen 3 - Geborene des Schicksals
Geschrieben von: E.F. v. Hainwald (8. Oktober 2018)
Better-Reihe 2 - Take me Higher
Geschrieben von: Nala Layden (5. September 2018)
Penelope! - Wirbelwind mit Herz
Geschrieben von: Josie Kju (15. Juli 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Night Riders Motorcycle Club 4 - Ein Rocker für die Clubmaus« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.